Angebote

Gemeinschaft in kleineren Gruppen

Es ist uns ein Anliegen, Gottes Botschaft auf zeitgemässe Art und in einer verständlichen Sprache weiter zu geben und miteinander zu diskutieren. Deshalb haben wir neben dem Gottesdienst eine Reihe weiterer Angebote in kleineren Gruppen. Dazu gehören unter anderem verschiedene Kleingruppen oder Hauskreise, der Männerstamm, das Frauenfrühstück oder der Gemeinschaftsnachmittag.

Mehr dazu unten oder über die Navigation auf den folgenden Seiten.

Gemeinschaftsnachmittag

 

Jeweils am Donnerstagnachmittag treffen wir uns um 14:30 zum gemeinsamen Lesen der Bibel, Gebet, Singen und Austausch bei Kaffee und Kuchen. Alle, die Zeit und Lust haben, sind herzlich dazu eingeladen, unabhängig von Alter und Geschlecht. Einige sind regelmässig mit dabei, andere nur gelegentlich. Man darf einfach vorbei kommen, ganz ohne Voranmeldung. 

Wir treffen uns jeweils im grossen Saal. Der Nachmittag wird jeweils von einer ehrenamtlichen Person oder vom Pastor geleitet.

Bild: amenic181 / www.fotolia.de

 

Die nächsten Termine:

Männer-Kochclub

Einmal im Monat am Freitagabend trifft sich eine Gruppe von Männern, um zusammen zu kochen und die Gemeinschaft zu pflegen. Ausserdem kocht der Männer-Kochclub bei verschiedenen Gelegenheiten für unsere Gemeinde. Weitere kochbegeisterte Männer sind herzlich eingeladen.

Bild: margo555 / www.fotolia.de

Die nächsten Termine: